Wir suchen Büroangestellte/r im Kundendienst

m/w/d    |    Vollzeit 40 Std.     |   Homeoffice möglich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gerne kannst du uns auch bei weiteren Fragen anrufen 0511 211 0000 oder deine Bewerbung direkt per Mail oder Post senden.

jobs@teppichscheune.de

HEVO Zentralverwaltung GmbH
Herr Maximilian Donabauer
Osterkamp 7, 31542 Bad Nenndorf

Wir freuen uns auf dich!

Sende uns gerne deine Bewerbung zu.


Was du von uns bekommst:

  • Garantierte Chance auf Weiterentwicklung im Unternehmen
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Werde Teil eines jungen Unternehmens, das sehr motiviert und auf hohem Niveau eine Erfolgsstory gestaltet!
  • Möglichkeit der Nutzung des firmeneigenen Lieferwagens für z.B. deinen Umzug
  • Unschlagbare Mitarbeiterrabatte auf unser ganzes Sortiment
  • Ein wunderbares Team welches immer für Fragen, besonders in der Einarbeitungsphase, bereit steht

Deine Aufgaben:

  • Kundenkontakt per Telefon und Email
  • Angebote erstellen
  • Reklamationsabwicklung
  • Umgang mit dem hauseigenen ERP System. CRM.

Was du mitbringen solltest:

  • Eine offene & sortierte Art 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise 
  • Belastbarkeit, Eigenständigkeit, sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus 
  • Routinierter Umgang mit Standard PC Anwendungen und Emailprogrammen

Weitere passende Themen

zuletzt angesehen

Kundenservice & Beratung

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *