Neuer Standort

Voller Stolz präsentieren wir unsere neue Produktionsstelle und Verwaltung in Bad Nenndorf im schönen Schaumburg. Nach über 50 Jahren verlassen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge Wilkenburg und bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Treue. Wir freuen uns Sie in unserem neuen Showroom in 31542 Bad Nenndorf, Osterkamp 7 zu begrüßen.

Maschinen und Lager wurden ausgebaut


Unser neuer Firmenstandort in Bad Nenndorf ist fertig und wird bezogen. Neben dem 5500m² großen Produktions- und Verwaltungsgebäude, welches ca. 4000 Teppichrollen fasst, wird auch alles für die Aufnahme der Teppich-Konfektion vorbereitet. Für die Teppich-Manufaktur wurden bereits drei 64m² große Nähmaschinen-Luftkissentische für bis zu 12 Industrienähmaschinen installiert.

Des Weiteren sind 3 CNC gesteuerte Schneidemaschinen montiert, mit denen sich jegliche Teppichgrößen und Formen, sowie Stufenmatten oder Fußmatten, ganz nach den Bedürfnissen des Kunden zentimetergenau zuschneiden lassen.

Hochmodern und CNC gesteuert


Das neue Herzstück ist allerdings eine neue Industrie-Schneideanlage. Die 26m lange Maschine, kommt normalerweise in der Industrie zum Einsatz und ist für den Längen- und Breitenzuschnitt, sowie die Verpackung von Teppichböden zuständig.

Kunden sind herzlich willkommen


Die Teppichscheune beliefert über den Onlineshop nicht nur Europa, sondern auch ganz lokal können sich Endkunden im 250m² großen Showroom am neuen Standort von Fachberatern informieren lassen. 

Das Ladengeschäft hat seit  Anfang August 2022 für Kunden geöffnet. Hier gibt es neben einer großen Auswahl an Teppichboden, Vinylboden, Laminat und vielen weiteren Bodenbelagsarten, die Möglichkeit seinen ganz individuellen Teppich zu konfigurieren. 

Der Kunde wählt sein Maß, die Form, sowie Art und Farbe der Einfassung und bekommt ein Unikat ganz auf seine Bedürfnisse konfektioniert – individuelle Teppiche „Made in Bad Nenndorf“


zum Showroom

Kinderecke


Damit sich auch die Eltern in Ruhe umschauen können, haben wir eine kleine Spielecke für die Kinder eingerichtet. Natürlich können die Kinder auf einen unserer weichen Spielteppich spielen oder einfach an den zwei Maltischen, in verschiedenen Höhen, malen. An Bücher und andere kleine Spielsachen haben wir natürlich gedacht.

Ganz nah an unserer Kinderecke haben wir auch weitere Bodenbeläge für das Kinderzimmer ausgestellt. Unser Team berät Sie gerne auch zum passenden Spielteppich oder Bodenbelag für das  Kinderzimmer.

Weitere Teammitglieder gesucht


Neben den 50 Mitarbeitern werden noch weitere Kollegen gesucht. Insbesondere im Bereich Datenpflege wird Unterstützung benötigt. 

Auch im Bereich Lager sind noch Arbeits- und Ausbildungsplätze zu vergeben. Zum Start fangen 7 Auszubildende im Bereich E-Commerce und Mediengestaltung an.


Jobangebote

zuletzt angesehen