Menü
Unsere Bestell- und Servicehotline
Kontaktformular. Wir helfen gerne!
Unsere Service- und Bestellhotline 0511 - 211 0000 (Mo-Fr | 10-18 Uhr)

Ersatzteile Lampe Berger

Eine solch hochwertige Duftlampe, wie eine Lampe Berger es nunmal ist, braucht aus unserer Erfahrung nicht viele Ersatzteile, da die Berger Lampen sehr gut verarbeitet sind. Einziges Verschleißteil ist der Brenner. Dieser sollte nach ca. 200 Brennvorgängen gewechselt werden, sodass die Verbrennung sauber ablaufen kann. Sollten doch mal die Krone oder eine Löschkappe ausgetauscht werden müssen, finden Sie hier die passenden Originalteile.

Wissenswertes zum Thema Ersatzteile Lampe Berger

Die Krone

Lampe Berger Krone Wie der Name schon sagt ist die Krone die Haube der Lampe Berger und gibt Ihr das gewisse Etwas. Sie können die verschiedenen Kronen untereinander tauschen, da diese auf so gut wie jede Lampe Berger Duftlampe passen. Es werden verschiedene Formen und Farben angeboten, die je nach Design des Flacons gewählt werden können. Die Krone ist der dekorative Abschluss des Flacons und krönt die Lampe während des Brennvorgangs nach dem Auspusten der offenen Flamme nach 2 min. Die Krone wird auch bei nicht Benutzung der Lampe Berger aufgesetzt, um die Löschkappe abzudecken.

Die Löschkappe

Lampe Berger Löschkappe Die Löschkappe von Lampe Berger ist in dem Sinne kein Verschleißteil. Da diese aber sehr fein gearbeitet ist kann diese ebenfalls als Ersatzteil original von Lampe Berger bei uns bestellt werden. Die Löschkappe beendet den Brennvorgang der Duftlampe und deckt den Brenner sicher ab. Die Löschkappen bei Lampe Berger sind genormt und passen auf jeden Flacon. Lampe Berger stellt diese in mehreren Farben zur Verfügung. In den Farben Schwarz, Chrom und Gold sind diese in unserem Shop jederzeit erhältlich.

Der Brenner

Lampe Berger Brenner Der Brenner "AirPur® System 3C" besteht aus einem speziellen Keramikkopf sowie einem Docht. Der Docht saugt sich mit der Duftflüssigkeit voll und zieht den Lampe Berger Duft Richtung Keramik Kopf. Dieser wird nun angezündet, um den Katalysator Brennvorgang in gang zu setzen. Nach ca. 200 Brennvorgängen ist ein solcher Brenner verbraucht und und brennt nicht mehr sauber. Aus diesem Grund gibt es den patentierten Ersatzbrenner AirPur® System 3C original von Lampe Berger Paris. Der Brenner passt auf jede Lampe, ist allerdings in 2 Längen erhältlich. Je nach Bauart des Lampe Berger Flacons wird der lange oder kurze Docht benötigt.

 
Zuletzt angesehen
nach oben
listing
Kontaktieren Sie uns!
×
    Danke für Ihre Nachricht.

    Unser Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    Sie haben Fragen?
    Gerne beantworten wir sie Ihnen - schreiben Sie uns einfach Ihr Anliegen!

    Anfrage senden