Menü
Unsere Bestell- und Servicehotline
Kontaktformular. Wir helfen gerne!
Unsere Service- und Bestellhotline 0511 - 211 0000 (Mo-Fr | 10-18 Uhr)

Objekt & Büro Teppichboden

Büro Teppichboden oder Objekt Teppichboden ist Auslegware die besonders strapazierfähig ist und sich durch besondere Nutzungseigenschaften auszeichnet. Die Teppichböden können für Büroräume oder den Objektbereich verwendet werden und sind auch im Privatbereich anzutreffen. Hier finden Sie Objekt und Büro Teppichboden von ausgewählten Herstellern.

Jetzt bestellen als:
NEU
HEVO

‌ 24,95 € / m²

Zum Artikel »

Wissenswertes zum Thema Objekt & Büro

Objekt Teppichboden ist ein speziell für Objekte oder Büro geeigneter Teppichböden, der sich durch seine besonders strapazierfähigen Materialien und Verarbeitungen auszeichnen. Sie sind in Objektbereichen wie Büros, Veranstaltungsflächen oder Warenhäuser anzutreffen. Der Teppichboden Büro hat zusätzliche Qualifikationen, die für die lange Lebensdauer für Teppichboden Gewerbe sprechen. Somit ist die Teppichboden Büroqualität gegeben und lässt mehr Raum für Kreatives Arbeiten. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Materialien ist für Objektteppichboden Büroräume geeignet. Von Schlingenteppich-, Veloursteppich- oder Nadelfilzqualität sind viele Möglichkeiten gegeben, auch im Objektbereich das passende Material mit tollen Farben, Musterung oder Oberflächenstruktur zu kombinieren. Denn auch am Arbeitsplatz ist es immer wichtiger Mitarbeiter eine angenehme Umgebungen zu schaffen um effizient arbeiten zu können. Vor allem im Bereich der Kunden ist ein gutes Auftreten wichtig um ein angenehmes Gefühl entsteht zu lassen um einen längeren Aufenthalt zu gewährleisten. Auch die Trittschallbelastung wird deutlich durch einen Objekt Teppichboden minimiert. Der Trittschall wird somit verbessert und schafft eine angenehme Geräuschkulisse, die ebenso wichtig im Büro als auch in dem Verkaufsbereich ist.

Unterschiedliche Qualitäten gibt es in der Teppichboden Objekt Kategorie. Je nach Geschmack oder Wirkung eines Teppichbodens sind viele Möglichkeiten gegeben. Die Bandbreite zeigt sich von Kurzflor- bis zum Hochflor Objekt Teppichboden. Eine tolle Möglichkeit gibt es den Hochflor Shaggy Teppich auch in Büroräume aufleben zu lassen, da es ihn einer besonders robusten Qualität extra für Objektbereiche entwickelt wurde. Er ist besonders belastbar, zeigt dennoch ein behagliches Bild durch seine Weiche Oberflächenstruktur auf. Ideal im Kundenbereich, da er Gemütlichkeit und Wohlbefinden ausstrahlt und zudem pflegeleicht und strapazierfähig ist. Für eine etwas schlichtere Variante empfiehlt sich ein Kurzflor Teppich, den es auch in verschiedenen Strukturen und Materialien gibt. Zum einen weist sich der Schlingenteppich als ebenso belastbar auf. Er ist pflegeleicht und schlicht. Ihn gibt es auch im meliertem Design. Diese Objektteppiche sind besonders für schnell beschmutze Flächen zu empfehlen, da er durch seine Schattierungen unempfindlich auf Schmutz reagiert. Der Veloursteppich zeichnet sich durch eine zahlreichen Farben und Musterungen für Objektbereiche aus. Kreativität und besondere Einrichtungsstile lassen sich durch ihn besonders hervorheben. Ob Florale Muster, Punkte, Kreise oder Rauten. Retrostil oder einfache Linien und Formen in zahlreichen Farben. Die Auswahl erstreckt sich bis ins Unermessliche und wird für jeden Bereich eine einzigartige Möglichkeit bieten sich zu entfalten um dem Anlass entsprechend die perfekte Bodenbeschaffenheit zu bieten. Des Weiteren verfügen wir auch eine besondere Nadelflies und Nadelfilzqualität. Dieser Teppich im Objektbereich ist sehr strapazierfähig und auch in unterschiedlichen Farben und Muster erhältlich. Er hat durch den Flies eine besondere Struktur und ist auch für Treppenstufen geeignet, so wie viele unsere Objektteppiche. Die Einheitlichkeit die sich von den Räumen zu den Treppen hinzieht ist wichtig, da ein durchgehendes konstantes Bild entsteht. Auch gewebte Teppichböden kommen in der Objetteppichboden Klasse vor. Durch seine besondere Struktur wird er als sehr angenehm empfunden und strahlt durch seine tollen bunten Farben ein besonders wohliges Empfinden aus.

Auch die Objektteppiche zeichnen sich als Allergikerfreundlich aus. Vor allem in Bereichen in denen viele Menschen besiedelt sind, ist solch eine Eigenschaft Vorteilhaft um keine Distanzen aufzubauen.

Sie sind zudem Teppichboden Bürostuhlgeeignet und Schnittfest. Daher ist die Lebensdauer für Teppichboden Gewerbe hoch. Die Objekt Teppichböden gibt es in unterschiedlichen Rollenbreiten, bis zu 5 m.

 

 
Zuletzt angesehen
nach oben
listing
Kontaktieren Sie uns!
×
    Danke für Ihre Nachricht.

    Unser Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    Sie haben Fragen?
    Gerne beantworten wir sie Ihnen - schreiben Sie uns einfach Ihr Anliegen!

    Anfrage senden