Unsere FAQs


Hier werden viele Frage schon vorab geklärt

Unser Kundenservice ist immer für Sie da. Sie erreichen uns

unter der 0511 211 0000 oder per Email unter online@teppichscheune.de. Viele Fragen lassen sich vorab schon klären. Hier haben Sie Zugriff auf häufig gestellte Fragen.

Allgemeine Fragen

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Email mit der Auftragsbestätigung. Sollten Sie die Nachricht nicht finden, sehen Sie bitte nach, ob unsere E-Mail-Benachrichtigung nicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Je nachdem, welche Zahlungskonditionen Sie gewählt haben, müssen Sie nun die Zahlung veranlassen.
Bitte benutzen Sie folgendes Formular: Bestellformular
Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen zu Wendeltreppen-Stufenmatten: mehr Info
Pakete und Rollenware bis 200cm Breite werden von uns i.d.R. per Paketdienst inkl. Tracking, zu Ihnen geschickt. Rolleware über 200cm Breite oder Paletteware wird, mit vorherigem Avis, von einer Spedition an Ihre Wunschadresse geliefert.
Sie erhalten nach Abschluss einer Bestellung automatisch eine E-Mail mit allen benötigten Angaben für Ihre Überweisung. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über online@teppichscheune.de oder über unser Kontaktformular, das Sie hier finden.
Sie erreichen uns immer unter der Emailadresse: online@teppichscheune.de, oder über unser Kontaktformular, das Sie hier finden. Montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr können Sie uns auch telefonisch kontaktieren!

Bestellvorgang

Wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zu Ihrem Vorhaben. Schreiben Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular Ihr Anliegen. Bei Fragen erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 9 - 16 Uhr unter unserer Telefonnummer 0511 211 0000, per E-Mail unter online@teppichscheune.de oder über das Kontaktformular.
Finden Sie ein gewünschtes Maß oder Produkt nicht in unserem Shop? Kein Problem. Sofern es möglich ist machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zu Ihrem Sonderwunsch. Schreiben Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular Ihr Anliegen. Bei Fragen erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 9 - 16 Uhr unter unserer Telefonnummer 0511 211 0000, per E-Mail unter online@teppichscheune.de oder über das Kontaktformular.
Wir können Ihre Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail entgegennehmen. Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 9 - 16 Uhr unter unserer Telefonnummer 0511 211 0000, per E-Mail unter online@teppichscheune.de oder über das Kontaktformular.
Sie können den Gutschein im Warenkorb eingeben und verrechnen lassen. Geben Sie die Gutschein-Nummer ein und bestätigen Sie die Eingabe mit Klick auf "Gutschein einlösen".

Versand & Lieferung

Bei Speditionslieferungen ruft Sie die Spedition zur Avisierung Ihrer Lieferung i.d.R. vorab unter der angegeben Telefonnummer an, um einen Anliefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Bei Paketlieferungen ist dies nicht möglich-
Speditionsendungen werden "frei Bordsteinkante", also bis zu der der Lieferadresse nächst gelegenen öffentlichen Bordsteinkante geliefert. Paket und Postsendungen bis zur Haustür.

Zahlungsmöglichkeiten

Alle Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie auf der Informationsseite "Zahlungsarten"
Bei uns können Sie Ihre Bodenbeläge gern auf Rechnung bestellen. Für Privatkunden wicklen wir diesen Service über einen Zahlungsanbieter ab (Siehe Zahlungsarten)

zuletzt angesehen